Meine Bestellung wurde storniert – Warum?

Es gibt immer wieder Motive, die zwar im Designer hoch geladen werden können, aber dennoch durch sehr feine und kleine Strukturen nicht umsetzbar sind. Wir prüfen aber immer, bevor eine Bestellung von uns storniert werden muss, ob wir hoch geladene Motive in einem anderen Druckverfahren umsetzen können.

Bei größeren Auflagen greifen wir auch mal auf den Siebdruck oder Siebdruck-Transfer zurück. Hier kommt es auch auf die Auflage Deiner Bestellung an, die eine solche Umsetzung möglich macht. Eine solche Änderung kostet Dich aber nichts mehr, da wir die Mehrkosten übernehmen. Denn uns kommt es auf die endgültige Qualität an.

Das Einzige was sich dadurch verlängert, ist die Produktionszeit Deiner Bestellung. Aber hier halten wir immer Rücksprache mit Dir.

Wir geben in jedem Fall per E-Mail Bescheid, warum wir Deine Bestellung stornieren müssen, wenn eine hochwertige Umsetzung nicht möglich ist.