Wir informieren Dich mit den folgenden E-Mails über den Verlauf und den aktuellen Status Deiner Bestellung:
- Mit unserer Bestellbestätigung informieren wir Dich, das Deine Bestellung bei uns eingegangen ist
- Nach Überprüfung Deiner Bestellung senden wir Dir unsere Auftragsbestätigung samt Versanddatum per E-Mail zu
- Bitte beachte, das bei Vorkasse Bestellungen das Versanddatum erst nach Zahlungseingang per E-Mail mitgeteilt wird
- Bei Bestellungen, die mit der Zahlart Vorkasse bestellt worden sind, wird Dir der Zahlungseingang per E-Mail samt Versanddatum bestätigt
- Sobald Deine Bestellung in Produktion geht, teilen wir Dir dies per E-Mail mit
- Die letzte E-Mail erhältst Du von uns, wenn Deine Bestellung an unseren Logistikpartner DHL oder UPS übergeben wurde
Als registrierter Kunde kannst Du den Status Deiner aktuellen Bestellung in Deinem Online-Kundenkonto unter „Mein Labor“ unter Meine Bestellungen (dazu musst Du eingeloggt sein) einsehen. Hier ist auch der Versandtermin hinterlegt, wann Deine Bestellung an Dich versendet wird.
Wenn Du Deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, können wir Dir diesen Online-Service leider nicht bieten. Dies geht nur als registrierter Kunde.