Deine Bestellung kann nur über unseren Online-Shop aufgegeben werden. Eine Bestellannahme durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.
Die Bestellbestätigung zu Deiner Bestellung wird automatisch umgehend nach Bestellabschluss an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte überprüfe diesbezüglich auch Deinen Spam-Ordner.
Klick in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ auf „Details“ auf der rechten Seite.
Du kannst mit dem Button „Bestellung nachbestellen“ Deine vorherige Bestellung komplett nachbestellen, oder auch einzelne Artikel mit dem Button „Nachbestellen“, ohne diese neu gestalten zu müssen.
Solltest Du Deine Bestellung als Gast (Kein Kundenkonto angelegt) getätigt haben, ist dies laut DSGVO Bestimmungen nicht möglich.
Eine Bestellerweiterung von Artikeln ist nach Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich.
Das Zusammenfassen von Bestellungen in einem Paket ist produktionstechnisch nicht realisierbar.