Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Jeder Artikel, den Du im Shirtlabor selbst gestaltest, wird von Hand für Dich bedruckt.

Solltest Du Deine Bestellung ändern wollen, dann musst Du diese zunächst stornieren. Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Bestellung von uns noch nicht per E-Mail, samt Versanddatum, bestätigt wurde.

Wenn Du wissen möchtest, ob Deine Bestellung bereits von uns bearbeitet wird, gehe einfach zu Deiner Bestellübersicht oder verwende den Button „Bestellung prüfen“ in Deiner Bestellbestätigung. Diese hast Du von uns per E-Mail erhalten. Solange die Bestellung hier als „Eingegangen“ oder „Wartet“ gekennzeichnet ist, kannst Du sie problemlos stornieren. Sollte der Status auf „Bearbeitung“ stehen, aber es ist noch kein Versanddatum hinterlegt, ist eine Stornierung ebenfalls noch möglich. Im Anschluss an Deine Stornierung gibst Du einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen auf.

So stornierst Du Deine Bestellung

Öffne Deine Bestellbestätigungsmail und klicke auf den Button „Bestellung prüfen“. Alternativ kannst Du Dich auch in Deinem Shirtlabor-Account einloggen.
Storniere Deine Bestellung unter „Meine Bestellungen“ mit Klick auf Details > Bestellung stornieren, solange Deine Bestellung den Status „Eingegangen", „Wartet“ oder in „Bearbeitung" ohne Versanddatum hat.
Steht der Status bereits auf „Bearbeitung“ mit angegebenem Versanddatum oder „In Produktion“, kannst Du Deine Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Gib nach dem Stornieren eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen auf.