Auf welches Konto überweise ich bei Vorkasse?

Der Bestellwert sollte innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen werden. Geht der Betrag mit Ablauf der Frist nicht auf unserem Konto ein, wird Deine Bestellung automatisch storniert.

Sobald der Bestellwert auf unserem Konto eingegangen ist, wird Dir dies per E-Mail mit Versanddatum bestätigt und Deine Bestellung weiter bearbeitet.

Bankverbindung 
Kontoinhaber:Shirtlabor GmbH
Kreditinstitut:Spk Münsterland Ost
IBAN:DE83 400 501 50 00344 607 25
BIC:WELADED1MST
Verwendungszweck:Auftrags-/ Bestellnummer + Kundennummer

Bitte nicht vergessen: Bei allen Überweisungen die Auftrags-/ Bestellnummer und Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

Wichtiger Hinweis:
Verwende diese Bankverbindung bitte nur für die Zahlungsart "Vorkasse". Für die Zahlungsart Kauf auf Rechnung über unseren Dienstleister Klarna (Rechnungskauf) oder PayPal (Rechnungskauf) nutze bitte die Bankverbindung, die Du von dem jeweiligen Dienstleister per E-Mail erhalten hast.


Vorkasse ohne Risiko!

Als Mitglied von Trusted Shops kannst Du nach der Bestellung kostenlos den Trusted Shops Käuferschutz beantragen. So gehst Du keinerlei Risiko ein.

Bei Überweisung aus dem Ausland

  • Bitte habe Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von Dir getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor.

Hinweis für Rückerstattungen

  • Sollte eine Bestellung, die per Vorauskasse bereits bezahlt wurde, einmal nicht ausgeführt werden können, werden wir Dir innerhalb von 2–3 Werktagen nach Stornierung der Bestellung den per Vorauskasse bezahlten Betrag zurückerstatten.