Sobald Dein Paket versandfertig ist und von uns an den Versanddienstleister übergeben wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die E-Mail enthält Deine Sendungsnummer, mit der Du das Paket jederzeit online nachverfolgen kannst. So kannst Du ganz leicht den aktuellen Status abrufen. Klick einfach in Deinem „Mein Labor“ auf „Meine Bestellungen“. Hier erhältst Du die Übersicht, den Sendungsverlauf und den aktuellen Status Deiner Bestellung.
Den Sendungsstatus kannst Du Dir auch direkt auf www.dhl.de ansehen. Gib hierfür Deine Sendungsnummer links oben in das Feld ein.
Bei Lieferungen mit UPS benutze bitte die Seite www.ups.de. Hier gibst Du ebenfalls links oben im Feld Deine Sendungsnummer ein.
Du hast noch keine E-Mail mit Deiner Sendungsnummer erhalten? Überprüfe Deinen Bestellstatus im Kundenkonto unter „Mein Labor“.
Solltest Du Dein Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von 3–5 Werktagen erhalten, wende Dich bitte umgehend an unser Service-Team.